Pazderski vermutet Spitzel in der AfD

Der stellvertretende AfD-Bundesvorsitzende und Berliner Landeschef Georg Pazderski geht davon aus, dass der Verfassungsschutz, bereits lange bevor er die Junge Alternative und den sogenannten rechten Flügel offiziell zum Verdachtsfall erklärt habe, "Schläfer und V-Leute" sowie "Provokateure" in die AfD eingeschleust hat.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet Focus. Demnach könne er sich das Verhalten einzelner Mitglieder, die sich parteischädigend verhielten, nicht anders erklären, sagte der AfD-Politiker dem Nachrichtenmagazin. Dies sei ein typisches Verhalten des Geheimdienstes.

Andreas Kalbitz, ebenfalls Mitglied im Bundesvorstand der Partei, sagte: "Die `Verfassungsschutz-Keule` ist nach der - ebenso erfolglosen - `Nazi-Keule` der letzte verzweifelte Versuch der Diskreditierung der demokratischen Opposition."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.02.2019

Zur Startseite